Vielen Dank, dass Sie sich für die Seminar-Flatrate von Seminar-Cloud entschieden haben!
Ich wünsche Ihnen viel Spass und Erfolg mit unseren Seminaren!

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner „digistore24.com.“

Wichtig!

In den nächsten Minuten erhalten Sie drei eMails

Mail-1 von „Digistore24-Support“
mit der Bestätigung Ihres Einkaufes.
Diese Mail enthält zwei Links:

  • Link-1: Zum Anmeldeformular.
    Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.
    Merken Sie sich den Anmeldenamen und das Kennwort.
    Mit diesen Daten können Sie sich später anmelden und erhalten Zugriff zu allen Inhalten.
  • Link-2: Zur Rechnung.
    Über diesen Link können Sie sich eine Rechnung über Ihren Einkauf abrufen und ausdrucken

Mail-2 von Seminar-Cloud.de
Sie erhalten nochmals Ihre Anmeldedaten bei Seminar-Cloud.de und einen Link zum Anmeldeformular.
Zusätzlich erhalten Sie noch weitere Informationen zu Ihrem Konto und Ihrer Mitgliedschaft.

Mail-3 von HAFNER-EDVtechnik.de.
Bestätigen Sie bitte diesen Link und ich werde Sie benachrichtigen, sobald es Änderungen, Erweiterungen oder Interessante Nachrichten zu unseren Seminarthemen gibt. Am Ende jeder Mail finden Sie einen Link, über welchen Sie sich direkt aus unserem Verteiler austragen können.